Mittwoch, 4. Dezember 2013

Content Strategie bei den Vitalhöfen in Bayern

Content-Strategie:
Für die Vitalhöfe in Bayern ist eine Inhalts-Strategie keine Nebensache mehr. Die Vitalhofbäuerinnen möchten mehr Wert auf die Kommunikation zwischen Gast und Gastgeber legen. Sie möchten einen Ausschnitt Ihrer Leistungskompetenz auf der neuen Website präsentieren und sich dabei auf das Wesentliche konzentrieren.
Des Weiteren wurde sehr viel Wert auf Erfolgsfaktoren wie individuelle Textgestaltung und emotionale Bildsprache gelegt.
Es stand am Anfang nicht nur der Wunsch nach einem neuen “Drive” des Website Relaunch. Die Ist-Analyse machte jedoch schnell eines notwendig, sich rasch von der einfachen Überarbeitung eines einfachen Facelifts zu verabschieden.
Wir adressieren Bedürfnisse. Letztendlich ziehen die Bemühungen darauf ab, Vertrauen in die Gemeinschaft der Vitalhöfe in Bayern auf- und auszubauen.
Bei all den Veränderungen wollten wir als Marketingagentur auch Kommunikationsmöglichkeiten für Partner und Investoren schaffen. Deshalb ist unser Ziel mit der neuen Homepage diese zu einem Serviceeinsatz für all die Kernzielgruppen zu machen. Da die Bedürfnisse der 13 Vitalhofbäuerinnen nicht gerade heterogen war, gestaltete sich das Projekt als große Herausforderung, die wir unser Erachtens sehr gut mit neuem Wind gemeistert haben.
Neueste Technik wie z.B. Responsives Webdesign wurde Rechnung getragen.
Besuchen Sie die Seite auf www.vitalhoefe.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen