Sonntag, 9. September 2012
News: Speziell für die FeWo/Ferienhäuser oder Hotellerie...
News: Speziell für die FeWo/Ferienhäuser oder Hotellerie...: Speziell für die FeWo/Ferienhäuser oder Hotellerie bieten wir kundenspezifische Seminare u.a. zu nachfolgenden Themen: Ganzheitliches Behe...
Speziell für die FeWo/Ferienhäuser oder Hotellerie bieten wir kundenspezifische Seminare u.a. zu nachfolgenden Themen:
Ganzheitliches Beherbungskonzept
•Kosten-/Nutzenanalyse Ihres Betriebes
•Facility Management
•Bauberatung für eine Nachhaltigkeit
•Kostenoptimierung durch intelligenten Einkauf
•Buchungssysteme
•Marketing und Zusammenhänge (Social Media & Co.)
•Bankgespräche
•Investorensuche
•strategische Ausrichtung Ihres Betriebes
•Marke als Alleinstellungsmerkmal
•Vertragsmanagement
•Reputationsverbesserung
Zielgruppe: Unternehmensleitung, Führungs- und Fachkräfte der Bereiche: Controlling, Personal, Mitarbeiter aller Funktionsbereiche
Veranstaltungstermin/ -ort:
In-/Outhouse, Themeninhalt, wie Terminierung und Ort wird individuell abgestimmt!
Teilnahmegebühr (pro Person):
auf Anfrage einschließlich Unterlagen, Imbiss und Getränke, zzgl. USt.
Weitere Angebote:
http://www.beckert-consulting.de/seminare.php
Kontakt:
http://www.beckert-consulting.de/kontakt.php
Die Basis für unseren Erfolg bietet eine langjährige Berufserfahrung in Mittelstandsunternehmen und Konzernen. Bei der Projektberatung orientieren wir uns an den Gegebenheiten und Aufgabenstellungen unserer Kunden und entfalten den maximalen Wirkungsgrad in der Projektabwicklung.
In der Beziehung mit unserem Geschäftspartnern bilden Fairness, sportlicher Ehrgeiz, proaktives und stetiges Streben nach Verbesserung den Kern meines Werteverständnisses. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, klassisches Projektgeschäft in langfristige Partnerschaften zu transformieren, Effizienz und Rentabilitätsukzessive und kontinuierlich zu optimieren und unternehmerischen Erfolg nachhaltig zu sichern.
Wir möchten Strategien von heute mit Lösungen für morgen verbinden und unseren Kunden zu Wettbewerbsvorteilen und optimalen Betriebsergebnissen führen.
Ganzheitliches Beherbungskonzept
•Kosten-/Nutzenanalyse Ihres Betriebes
•Facility Management
•Bauberatung für eine Nachhaltigkeit
•Kostenoptimierung durch intelligenten Einkauf
•Buchungssysteme
•Marketing und Zusammenhänge (Social Media & Co.)
•Bankgespräche
•Investorensuche
•strategische Ausrichtung Ihres Betriebes
•Marke als Alleinstellungsmerkmal
•Vertragsmanagement
•Reputationsverbesserung
Zielgruppe: Unternehmensleitung, Führungs- und Fachkräfte der Bereiche: Controlling, Personal, Mitarbeiter aller Funktionsbereiche
Veranstaltungstermin/ -ort:
In-/Outhouse, Themeninhalt, wie Terminierung und Ort wird individuell abgestimmt!
Teilnahmegebühr (pro Person):
auf Anfrage einschließlich Unterlagen, Imbiss und Getränke, zzgl. USt.
Weitere Angebote:
http://www.beckert-consulting.de/seminare.php
Kontakt:
http://www.beckert-consulting.de/kontakt.php
Die Basis für unseren Erfolg bietet eine langjährige Berufserfahrung in Mittelstandsunternehmen und Konzernen. Bei der Projektberatung orientieren wir uns an den Gegebenheiten und Aufgabenstellungen unserer Kunden und entfalten den maximalen Wirkungsgrad in der Projektabwicklung.
In der Beziehung mit unserem Geschäftspartnern bilden Fairness, sportlicher Ehrgeiz, proaktives und stetiges Streben nach Verbesserung den Kern meines Werteverständnisses. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, klassisches Projektgeschäft in langfristige Partnerschaften zu transformieren, Effizienz und Rentabilitätsukzessive und kontinuierlich zu optimieren und unternehmerischen Erfolg nachhaltig zu sichern.
Wir möchten Strategien von heute mit Lösungen für morgen verbinden und unseren Kunden zu Wettbewerbsvorteilen und optimalen Betriebsergebnissen führen.
Firmenportrait:
Wir beraten im Bereich Marketing, Hotelberatung, Qualitätsmanagement, Suchmaschinenoptimierung, SEM, Einkauf + Logistik, Prävention von wirtschaftskriminellen Delikten. Unser Portfolio rundet ein umfassendes, auf den Kunden zugeschnittenes Coaching- und Schulungsangebot ab.
Pressekontakt:
Beckert - Marketing und Beratung
GF: Hans-Peter Beckert
Ettaler Strasse 15
82487 Oberammergau
Telefon: 08822/201590
Handy: 0171/7823124
EMail: info@beckert-consulting.de
www.beckert-consulting.de
GF: Hans-Peter Beckert
Ettaler Strasse 15
82487 Oberammergau
Telefon: 08822/201590
Handy: 0171/7823124
EMail: info@beckert-consulting.de
www.beckert-consulting.de
Dienstag, 28. August 2012
News: FeWo-Ratgeber
News: FeWo-Ratgeber: Mehr Neukunden und bessere Umsätze! Sie finden hier zahlreiche erfolgreiche Praxisbeispiele und Marketing-Ideen von Dienstleistungen, die...
FeWo-Ratgeber
Mehr Neukunden und bessere Umsätze!
Sie finden hier zahlreiche erfolgreiche Praxisbeispiele und Marketing-Ideen von Dienstleistungen, die auch Sie ganz einfach umsetzen können.
Montag, 27. August 2012
News: Kundenbindung
News: Kundenbindung: Aus der Hotellerie für die Hotellerie! So machen Sie aus Erstkunden Stammgäste Begrüssen Sie Ihre Gäste, die zum zweiten Mal im Hause sind, auf ihrem Zimmer mit den Vorlieben. B...
Kundenbindung
So machen Sie aus Erstkunden Stammgäste
Begrüssen Sie Ihre Gäste, die zum zweiten Mal im Hause sind, auf ihrem Zimmer mit den Vorlieben. Beispiel, mit einer frischen Schale Obst, einen Blumenstrauß, sonstige Köstlichkeiten der Region, die der Gast z.B. beim letzten Aufenthalt schwärmend erwähnt hat. Zur Unternehmenskommunikation schreiben Sie ein handgeschriebenes Kärtchen. Der nächste Aufenthalt ist Ihnen sicher. Probieren Sie es aus!
Kontakt zu uns! Erfahren Sie mehr
Begrüssen Sie Ihre Gäste, die zum zweiten Mal im Hause sind, auf ihrem Zimmer mit den Vorlieben. Beispiel, mit einer frischen Schale Obst, einen Blumenstrauß, sonstige Köstlichkeiten der Region, die der Gast z.B. beim letzten Aufenthalt schwärmend erwähnt hat. Zur Unternehmenskommunikation schreiben Sie ein handgeschriebenes Kärtchen. Der nächste Aufenthalt ist Ihnen sicher. Probieren Sie es aus!
Kontakt zu uns! Erfahren Sie mehr
Donnerstag, 23. August 2012
News: So überraschen Sie Ihre Gäste bereits vor deren Ankunft!
News: Kundenbegeisterung: Ein Hotel ruft seine Gäste ein...: Kundenbegeisterung: Ein Hotel ruft seine Gäste einige Tage vor der Anreise persönlich an und erkundigt sich nach deren speziellen Wünschen ...
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