Dienstag, 8. Oktober 2013

Homepage-die Qual der Wahl


Wir prüfen die Entscheidungsfaktoren für einen erfolgreichen Webauftritt…

  • Inhalt + Design
  • Technik + Organisation
  • Recht

Nehmen Sie mit uns unter > HIER < Kontakt auf, wir geben Ihnen eine umfassende Analyse Ihres Ist-Zustandes der jetzigen Homepage und beraten Sie gerne bei…
  • Verbesserungspotential
  • vertriebsunterstützende Maßnahmen
  • K.O.-Kriterien für die Wahl des richtigen Webprogrammierer/-design


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag, 7. Oktober 2012

Marktrecherche


Fordern Sie noch heute Ihr persönliches Angebot zum Thema Marktrecherche an-beinhaltet folgende Schritte:

- Zielgruppendefinition
- Suchbegriffsrecherche
- Kunden und Konkurrenzverhalten
- Suchbegriff-Datenbank
- Slogandefinition

Kontakt über
Beckert-Marketing und Beratung
Hans-Peter Beckert
Rottenbucher Straße 36
82487 Oberammergau

Sonntag, 9. September 2012

News: Speziell für die FeWo/Ferienhäuser oder Hotellerie...

News: Speziell für die FeWo/Ferienhäuser oder Hotellerie...: Speziell für die FeWo/Ferienhäuser oder Hotellerie bieten wir kundenspezifische Seminare u.a. zu nachfolgenden Themen: Ganzheitliches Behe...
Speziell für die FeWo/Ferienhäuser oder Hotellerie bieten wir kundenspezifische Seminare u.a. zu nachfolgenden Themen:

Ganzheitliches Beherbungskonzept

•Kosten-/Nutzenanalyse Ihres Betriebes
•Facility Management
•Bauberatung für eine Nachhaltigkeit
•Kostenoptimierung durch intelligenten Einkauf
•Buchungssysteme
•Marketing und Zusammenhänge (Social Media & Co.)
•Bankgespräche
•Investorensuche
•strategische Ausrichtung Ihres Betriebes
•Marke als Alleinstellungsmerkmal
•Vertragsmanagement
•Reputationsverbesserung

Zielgruppe: Unternehmensleitung, Führungs- und Fachkräfte der Bereiche: Controlling, Personal, Mitarbeiter aller Funktionsbereiche

Veranstaltungstermin/ -ort:
In-/Outhouse, Themeninhalt, wie Terminierung und Ort wird individuell abgestimmt!

Teilnahmegebühr (pro Person):
auf Anfrage einschließlich Unterlagen, Imbiss und Getränke, zzgl. USt.

Weitere Angebote:
http://www.beckert-consulting.de/seminare.php
Kontakt:
http://www.beckert-consulting.de/kontakt.php

Die Basis für unseren Erfolg bietet eine langjährige Berufserfahrung in Mittelstandsunternehmen und Konzernen. Bei der Projektberatung orientieren wir uns an den Gegebenheiten und Aufgabenstellungen unserer Kunden und entfalten den maximalen Wirkungsgrad in der Projektabwicklung.
In der Beziehung mit unserem Geschäftspartnern bilden Fairness, sportlicher Ehrgeiz, proaktives und stetiges Streben nach Verbesserung den Kern meines Werteverständnisses. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, klassisches Projektgeschäft in langfristige Partnerschaften zu transformieren, Effizienz und Rentabilitätsukzessive und kontinuierlich zu optimieren und unternehmerischen Erfolg nachhaltig zu sichern.
Wir möchten Strategien von heute mit Lösungen für morgen verbinden und unseren Kunden zu Wettbewerbsvorteilen und optimalen Betriebsergebnissen führen.
 
Firmenportrait: 
Wir beraten im Bereich Marketing, Hotelberatung, Qualitätsmanagement, Suchmaschinenoptimierung, SEM, Einkauf + Logistik, Prävention von wirtschaftskriminellen Delikten. Unser Portfolio rundet ein umfassendes, auf den Kunden zugeschnittenes Coaching- und Schulungsangebot ab.
 
Pressekontakt: 
Beckert - Marketing und Beratung
GF: Hans-Peter Beckert
Ettaler Strasse 15
82487 Oberammergau
Telefon: 08822/201590
Handy: 0171/7823124
EMail: info@beckert-consulting.de
www.beckert-consulting.de

Dienstag, 28. August 2012

News: FeWo-Ratgeber

News: FeWo-Ratgeber: Mehr Neukunden und bessere Umsätze! Sie finden hier zahlreiche erfolgreiche Praxisbeispiele und Marketing-Ideen von Dienstleistungen, die...

FeWo-Ratgeber

Mehr Neukunden und bessere Umsätze!

Sie finden hier zahlreiche erfolgreiche Praxisbeispiele und Marketing-Ideen von Dienstleistungen, die auch Sie ganz einfach umsetzen können.
 



Montag, 27. August 2012

News: Kundenbindung

News: Kundenbindung: Aus der Hotellerie für die Hotellerie! So machen Sie aus Erstkunden Stammgäste Begrüssen Sie Ihre Gäste, die zum zweiten Mal im Hause sind, auf ihrem Zimmer mit den Vorlieben. B...