Montag, 27. August 2012

News: Kundenbindung

News: Kundenbindung: Aus der Hotellerie für die Hotellerie! So machen Sie aus Erstkunden Stammgäste Begrüssen Sie Ihre Gäste, die zum zweiten Mal im Hause sind, auf ihrem Zimmer mit den Vorlieben. B...

Kundenbindung

So machen Sie aus Erstkunden Stammgäste

Begrüssen Sie Ihre Gäste, die zum zweiten Mal im Hause sind, auf ihrem Zimmer mit den Vorlieben. Beispiel, mit einer frischen Schale Obst, einen Blumenstrauß, sonstige Köstlichkeiten der Region, die der Gast z.B. beim letzten Aufenthalt schwärmend erwähnt hat. Zur Unternehmenskommunikation schreiben Sie ein handgeschriebenes Kärtchen. Der nächste Aufenthalt ist Ihnen sicher. Probieren Sie es aus!

Kontakt zu uns! Erfahren Sie mehr

Donnerstag, 23. August 2012

News: So überraschen Sie Ihre Gäste bereits vor deren Ankunft!

News: Kundenbegeisterung: Ein Hotel ruft seine Gäste ein...: Kundenbegeisterung: Ein Hotel ruft seine Gäste einige Tage vor der Anreise persönlich an und erkundigt sich nach deren speziellen Wünschen ...
Kundenbegeisterung: Ein Hotel ruft seine Gäste einige Tage vor der Anreise persönlich an und erkundigt sich nach deren speziellen Wünschen oder Bedürfnissen für den Aufenthalt (z.B. Allergien, Essensvorlieben, spezielle Zimmerinfrastruktur usw). Schon allein der Anruf selbst verblüfft und überrascht angenehm in der Masse der eher anonymen Hotels. Erfüllte Wünsche vor Ort - oder wenn möglich sogar übertroffene - erhöhen dann definitiv die Loyalität des Gastes gegenüber dem Haus. Probieren Sie es aus!
 
 

Dienstag, 21. August 2012

Samstag, 18. August 2012

News: Schönheit dieser Tage

News: Schönheit dieser Tage: Wo man hinschaut, entdeckt man heute Schönes! Es fehlt jedoch an der Zeit, an der Muse sich der Schönheit der Natur zu erfreuen. Work-life-b...